Leberwurst
Für unsere Leberwürste verwenden wir frische Schweineleber bester Qualität. So hat sie nämlich dieses feine Aroma, das wir mit verschiedenen Gewürzen nur noch auf die eine oder andere Weise betonen. Den einzigartigen Geschmack unserer Kölner Leberwurst kann man gleich auf zwei Arten genießen: Sie können sie in Scheiben schneiden, aber ebenso gut aufs Brot streichen. Für das Aroma sorgen neben Fleisch und Leber auch die goldgelb gebratenen Zwiebeln und echte Bourbon-Vanille.
Unsere Grobe Leberwurst ist etwas ganz Feines: Wir würzen sie richtig herzhaft mit Majoran und Röstzwiebeln. Die größeren Stückchen in der Wurst sind aus rohen Zutaten und geben ihr eine spezielle Konsistenz, die sie perfekt fürs Braten macht.
Auch unsere Landleberwurst ist etwas für Freunde deftiger Genüsse. Hier kochen wir die groben Stückchen, bevor wir sie mit der feinen Masse vermischen. Zum Abschluss wird die Wurst dann über Buchenholz geräuchert, was ihr einen goldgelben Farbton und ein würziges Aroma gibt.
Für alle, die es milder mögen, ist unsere Sahneleberwurst mit Schnittlauch gedacht. Da sagt der Name fast schon alles: Die Grundmasse der Kölner Leberwurst haben wir mit frischer Sahne und zartem Schnittlauch verfeinert.
Wer der Leberwurst mal einen ganz neuen Geschmack abgewinnen möchte, sollte unbedingt die Cremige oder Grobe Leberwurst mit grünem Pfeffer probieren. Beide enthalten Cranberries, die mit Naturananassaft gesüßt sind – das gibt der Wurst nicht nur ein besonderes Aroma, sondern tut auch noch gut.