SEIT 1915 METZGERKUNST AUS LEIDENSCHAFT - FLEISCH AUS ARTGERECHTER TIERHALTUNG
0221 931 26 50
Mo-Fr 8-18.30 Uhr, Sa 7.30-14 Uhr
im Dezember: Sa bis 16 Uhr

Qualität & Genuss

Für uns ist Fleisch nicht irgendein Massenprodukt, sondern ein wertvolles Nahrungsmittel. Hohe Qualität lässt sich nur mit viel Sorgfalt erreichen, also mit artgerechter Aufzucht der Tiere, gutem Futter und Zeit. Erst wenn die Tiere in Ruhe wachsen können und später Fleisch und Wurst lange genug reifen, entsteht Geschmack, auf ganz natürliche Weise.

Wir sind im Naturverbund und beziehen unser Fleisch aus besonders artgerechter Tierhaltung und nachhaltiger Erzeugung unter fairen Bedingungen für Mensch und Tier. 



Wir verwenden Steinsalz, Gewürze und pflanzliche Öle, die das feine Aroma unterstreichen und zur Bekömmlichkeit beitragen. Und dazu natürlich eine große Portion Leidenschaft.

Der Zeitaufwand und die Sorgfalt lohnen sich: Sie werden den Unterschied schmecken. Natürlich ist eine solche Qualität nicht billig, das kann sie gar nicht sein. Aber sie ist auch überhaupt nicht teuer – sondern einfach ihren Preis wert.

Und Sie können sicher sein, etwas wirklich Gutes zu genießen.


Könnte Sie auch interessieren!

Severinstrasse 20
50678 Köln
0221 931 26 50

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr 8-18.30 Uhr
Sa 7.30-14 Uhr


Beuschen Sie uns